Einheitliche Versandkosten in Höhe von 4,90€
Filter schließen
Filtern nach:
Datum

Seasick

Seit letztem Winter beschäftigt mich die Powdersurferei. Nach dem Vorsatz :You Can't Teach An Old Dog New Tricks.
In dieses Brett habe ich mehr Energie, Zeit und Erfahrung investiert als in alle anderen zuvor. Die Zielsetzung: Etwas extrem Leichtes, Zuverlässiges und Schnelles zu pressen.

2270

In letzter Zeit claimt fast jeder Splitboardhersteller, das leichteste Splitboard zu bauen.
Meistens ist das Leben ein bisschen weniger perfekt und glanzvoll als wir es gern hätten.
Alles wird härter. Das Leben, Semmeln wenn sie rumliegen und auch mein neuer Freerider.
Was tun, bei immer teureren Lift Tickets?
Dieses Board ist etwas ganz Besonderes. Lang habe ich darüber nachgegrübelt, wie das perfekte Brett für meine bessere Hälfte aussehen muss.
Nach dem Deluxe-Winter gab der Besuch beim Longboardclassic den endgültigen Ausschlag: ein fetter, breiter und raceorientierter Freerider musste her.