Einheitliche Versandkosten in Höhe von 4,90€

Wildschnee Käfer


Nach dem Deluxe-Winter gab der Besuch beim Longboardclassic den endgültigen Ausschlag: ein fetter, breiter und raceorientierter Freerider musste her. Also ab in den Keller, Formen durchgesehen und „Hoppala, der Shape vom 16x Raceboard ist ja verdammt ähnlich – Moment mal, er ist sogar über weite Strecken absolut identisch! Na das wird ein ressourcenschonender Formenbau“.

Die effektive Kante kann so bleiben, Grundvorspannung ist auch im Bereich des Akzeptablen, jetzt noch Nose und Tail angepasst, neue Outline erstellt, Belag und Kern geschnitten und schwuppdiwupp wandert ein neues Brett in die Presse. Umlaufende Stahlkanten an der Nose sowie ein leichtes Swallowtail gehören mittlerweile schon fast zum Pflichtprogramm.

Beim Rausnehmen sah das Brett aus wie ein Riesenbockkäfer aus den tropischen Regenwäldern Südamerikas – rot, fett und gierig nach unberührtem Powder. Hoffen wir, dass er nicht zu lange darauf warten muss.

Fakten:

Länge: 180 cm, Radius: 9,5 m

Nose : 31,8 cm, Waist: 26,2 cm, Tail: 31,2 cm

Shape: Klassischer Camber: 12 mm

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.