Einheitliche Versandkosten in Höhe von 4,90€

Wildschnee NooX

 

Der Vorgänger wurde im letzten Winter vom schmächtigen Kollegen „ausgeliehen“ und wart seit dem nicht mehr gesehen. Also noch mal von vorn und jetzt mit Helden-Flex. Damit’s ein würdiger Nachfolger vom Zahn wird, kamen nur edelste Zutaten in den Topf: Carbon, Esche und Edelstahl. Die machen den NOXX zum exklusivsten Brett, das je im Wildschneekeller die Neonröhren der Welt erblickt hat. Wenn er jetzt noch genauso gut fährt, wie er aussieht, kann der Europapark Rust einpacken. Die Zeichen dafür stehen hervorragend: 168 cm Länge, leichter Taper, lange und flache Nose, konservativer, bissfester Camber und der erwäht stramme Flex. Wampen-customising at it’s finest.

Fakten:

Länge: 168 cm, Radius: 8,5 m,

Nose : 31,0 cm, Waist: 26,5 cm, Tail: 30,0 cm

Shape: Klassischer Camber: 5 mm

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.