Einheitliche Versandkosten in Höhe von 4,90€

Voile Splitkit "Zauberkiste"

Das ist sie, die sagenumwobene Universal-Zauberkiste von Voile. Darin enthalten: alle Teile, die der geschickte Heimwerker braucht, um aus einem Snowboard ein zweiteiliges Splitboard zu bauen – inkl. Schablonen und Anleitung. Wie ich das mache, zeig ich dir in meinen Tips. Zur Abwechslung mal ein Video von ein paar Spezis zum Thema.

 

voile_split_kit_diy_650

Soll’s ein 3-Teiler werden, nehme ich die Grundbausteine aus dem Set und ergänze sie mit ein paar Wildschnee Custom-Parts. Durch das Baukastensystem lassen sich die einzelnen Elemente individuell tunen und einfach mit verschiedenen Fabrikaten kombinieren. Oder anders formuliert: der Spaß mit dem Splitkit fängt dort an, wo die Anleitung aufhört. Das orginal Volie Splitkit, Felle, Harscheisen oder Einzelteile gibt's natürlich im Shop.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.