Wildschnee Verbinder EVO 2.0

25,00

30 vorrätig

Artikelnummer: SW10098 Kategorien: , , Schlagwörter: , , , ,
Share

Beschreibung

Wildschneeverbinder Light. Abgeleitet sind sie von Burtons erstem Splitboardsystem, aber hier wurden Geometrie und Lochbild optimiert. Da sich die Verbinder nicht verdrehen, handelt es sich in meinen Augen um die bessere Alternative für 2 Teiler. Stabiler und sauberer sind sie obendrein. Alle Teile wurden lasergeschnitten und bestehen aus hochwertigem V2A Stahl.

Zur Info: Die Wildschnee Verbinder EVO 2.0 passen nicht auf die alten Burton Lochstiche beziehungsweise sind nicht mit anderen Splitsystemen kompatibel. Nur für DIY-Umbauten geeignet. Die Verbinder verwende ich bei extrem Leichtbauten. Befestigungsbohrung 3,9 mm Materialstärke 2,4 mm. Befestigung duch nieten / verschrauben. Nur für echte Splitboarder geeignet.